Der Abschied war richtig schlimm. Mir ging es ziemlich schlecht und auch nach einem Tag hier ist es nicht wirklich besser. Das Hotel ist ok, mein Leihwagen auch. Bin schon zweimal ziemlich doll gegen den linken Bordstein gescheppert, weil ich das abschätzen beim abbiegen noch nicht so wirklich raus habe ;-) Ansonsten klappt das "Falschherumfahren" erstaunlich gut.
Das Wetter ist schlimmer als bei uns. Gerade mal 17 Grad und dazu ein total blöder Regen, der nicht aufhört. Die Wetterfee hat im Fernsehen gesagt, dass Melbourne seit letzten April nicht mehr soviel Regen hatte. Aber jetzt bin ja ich da und das wird schon. Den Weg zur Arbeit bin ich heute schonmal gefahren, so dass es morgen früh kein Chaos geben dürfte. Die Gratis-Stadtrundfahrt habe ich auch schon mitgemacht und mein erster Eindruck ist, dass Melbourne-Zentrum gar nicht so groß ist. Mal sehen, ob ich das in ein paar Wochen auch noch sage. Hab Bilder gemacht, aber die Kamera ist oben im Zimmer und ich bin zu faul dorthin zu laufen. Werde sie dann wohl morgen einstellen. Habe schon einen richtig netten Schuhladen gefunden und der ist gar nicht teuer, juhu! Hoffentlich habe ich die richtigen Umrechnungskurse im Kopf.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo Antonia,
viele Grüße aus Hechingen. Bei uns hat es zur Zeit um die fünf Grad. Da sind doch 17 Grad bei Regen sehr angenehm!
Gruß Jutta und Bert
PS: Wir sind auf die ersten Bilder gespannt
Hallo Antonia,
bei so einem Start in good old Germany kann es ja nur besser werden! Den wünsche ich Dir jedenfalls und für Insider-Infos solltest Du Jochen mal ansprechen!!
Viele Grüße
René
Hallo Toni,
ich druecke Dir die Daumen, das Du eine gute Zeit haben wirst. Ruf mal die Martina an, die wartet schon auf Dich. Mri geht es in England auch ncith wirklich gut. Aber genau wie Du setze ich darauf, das es nur besser werden kann.
Drueck Dich!
Christiane
Kommentar veröffentlichen